Dankeschön! – SoWOMAN 2022

Wir sagen Dankeschön!
Danke an unseren Sponsor @estelle_consulting ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!
Danke an alle Unternehmer:innen, die uns geholfen haben, den Abend zu etwas ganz Besonderem zu machen: @kristina_gneidin, @trendique_laden, @nadine_wolmsdorf, @natalie_kraus_
Danke an @la_enzo und @bygulaycosmetic, dass ihr euch so toll um die Gewinnerinnen gekümmert habt!
Danke an @senaria und @amy_baile_dj, dass ihr da ward und für uns aufgelegt habt! Wir waren verliebt!
Und besonderen Dank an die ganzen Flinta*s, die dabei waren, und unterstützt haben und die Party und unsere Vision genauso feiern wie wir!

We ❤️ you!


Das war’s, das war unsere „SoWoman Party – Modern Masquerade 2022“ –
KEINE SORGE, DAS WAR ERST DER ANFANG!

Über den Artist

Artikel teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print